GASTDARSTELLER*INNEN FRÜHERER PRODUKTIONEN

Winfried Weidelich

 

hat 1963/64 eine Schauspielausbildung in Heidelberg im Studio Haller angefangen, dann hat er mehrere Jahre pausiert und 1997 weitergemacht. Im Theater Washingtonallee in Hamburg hatte er mehrere Rollen gespielt. Zwischendurch hatte er immer mal wieder Lust zum Improvisationstheater und hatte da bei einer Gruppe in Rendsburg mitgemacht. Seit 2007 spielt er bei den RaumStadtSpielern in Rendsburg, die zum Landestheater gehören unter der Regie von Katinka Springborn. Diese Gruppe spielt nicht nur im Theater sondern auch draußen. Im Moment spielen sie stadtpolitische Stücke: das letzte war „Vor Ladenschluss“. Eines in Vorbereitung für 2013 heißt: „Hier passiert die Welt“.

© 2020 Polnisches Theater Kiel

Logo polnisches theater kiel